Frohes Neues Jahr und einen guten Start in 2021!

01.01.2021


2020 war ein ganz besonderes und herausforderndes Jahr, das uns allen einiges abverlangt hat. Dies hat jeder für sich individuell auf ganz eigene Art und Weise erlebt.

Das vergangene Jahr wird uns allen als Jahr mit Unsicherheit, dynamischen Entwicklungen, teilweise drastischen Veränderungen als auch persönlichen Verzicht/Einschränkungen im Gedächtnis bleiben.

Aufgrund der Tragweite und Komplexität sind wir uns sicher, dass wir die Auswirkungen noch gar nicht vollumfassend greifen können. In einem sind wir uns aber sicher: 2020 wird uns sowohl im privaten und auch im beruflichen Umfeld nachhaltig beeinflussend und prägen.

Auch wenn die aktuellen Corona-Entwicklungen derzeit Sorgen bereiten können, hoffen wir doch sehr, dass ihr alle gut ins neue Jahr startet und wir bald wieder die Möglichkeit für persönliche Begegnungen finden.

Halten wir uns kollektiv an die Hygiene- und Abstandsempfehlungen sowie Kontaktbeschränkungen und hoffen so, dass das Jahr 2021 etwas mehr Ruhe und Sicherheit und natürlich neue Möglichkeiten bieten wird.

Insbesondere die Wiederaufnahme unseres Übungsbetriebs aber auch das Ausleben unseres geliebten Vereinslebens! Wir haben uns doch jetzt so viel zu erzählen und gemeinsam einiges nachzuholen! ;-)

Wir wünschen euch und euren Familien alles Gute, Zufriedenheit und vor allem Gesundheit.

Viele Grüße
Der Vorstand